Oris Aquis Date

„DIE MEERE DER ZEIT

Die Oris Aquis ist das Ergebnis intensiver Forschung und echter Teamarbeit – eine funktionelle Uhrenlinie ohne Stilkompromisse, die sich im Dschungel der Grossstadt ebenso durchsetzt wie in den Wellen der Brandung.“

oris.ch

Mit dieser Uhr in der Trendfarbe schlechthin, grün, seid ihr gegen alles gewappnet, egal ob ihr euch den kritischen Blicken der Modebegeisterten oder den Tiefen des Ozeans stellt. Die Oris Aquis Date ist schließlich nicht umsonst seit Jahren der Bestseller der Marke, wenn es um den deutschen Markt geht.

Mit einem Edelstahlgehäuse mit 43 mm Durchmesser ist sie eher eine Uhr für etwas breitere Handgelenke, aber auch noch nicht zu groß, so dass die Meisten sie dennoch locker tragen können. Des Weiteren besitzt sie natürlich auch ein Saphirglas und durch den Glasboden kann man dem eigens veredeltem Sellita SW 200, mit dem bekannten roten Rotor, bei der Arbeit zusehen. 

Aber Schluss mit der Eitelkeit, es zählen ja schließlich die inneren Werte, nicht wahr? 😉 

Wenn ich euch tatsächlich mit der Uhr in die Weiten des Ozeans begebt, könnt ihr euch an einer verschraubten Krone, Wasserdichtigkeit bis 300m und einer ausklappbaren Tauchverlängerung im Armband erfreuen.
Denn ja, es gibt tatsächlich Menschen, die mit einer Taschenuhr auch wirklich tauchen gehen 😉 

Wenn ihr also eine Uhr sucht, um euch wie Oris Testimonial Carlos Coste als Freischwimmer in den Ozean zu stürzen und trotzdem eine gute Figur dabei machen möchtet, ist die Oris Aquis Date, die richtige Uhr für euch. 

Auch preislich ist die Aquis mit ihren 1950 € vollkommen im Rahmen und somit eine gute Alternative zu teueren Marken wie Rolex etc. 

Categories:

Produktbild

Die Corazón del Mar – MELANOCETUS ist eine ganz besondere Uhr! Sie hat hochinteressante Eigenschaften, die aus ihr einen Zeitmesser machen, der sich von der Masse abhebt. 

Ich habe laufend interessante Angebote aus der Uhrenwelt: Gebrauchte Luxusuhren, optisch individualisierte Uhren wie die Seiko SKX007, Einzelstücke, interessantes Zubehör und vieles mehr. Wenn Du keines meiner Angebote verpassen möchtest, dann registriere Dich einfach oben mit Deiner Emailadresse und Du erhältst, jederzeit widerruflich, regelmäßig meinen Newsletter. Meine aktuellen Angebote findest Du außerdem hier: http://www.uhrenratgeber.net/shop
Meine Bewertungen
Ratgeber kaufen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.