Chat with us, powered by LiveChat

Corazón del Mar Meridian Chronograph limited Award Edition

Video abspielen

Liebe Corazonístas, 

die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen: Dieses Jahr wurden zum ersten Mal die Uhrenratgeber-Community-Awards verliehen. In unterschiedlichen Kategorien sind Uhren und Marken gegeneinander angetreten und wurden von der Community bewertet. Die Verleihung konntet ihr Live auf YouTube mitverfolgen. 

Und nun haben wir große Neuigkeiten für euch: 

Dank euch konnten wir mit Corazón del Mar insgesamt 6 Silber-Awards gewinnen!
Das möchten wir natürlich gebührend feiern.

Da unserer Meridian Chronograph von euch den Silber-Award in den Kategorien „Bestes Design“ sowie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ gewonnen hat, haben wir zwei limitierte UR Award Sondermodelle entworfen! Beide Modelle sind auf jeweils 10 Stück limitiert.
Da die Uhren so knapp limitiert sind, möchten wir allen Interessenten die gleichen Chancen einräumen, eines der begehrten Stücke zu bekommen. Hierfür bieten wir euch die Möglichkeit, euch in die unten stehende Interessentenliste einzutragen. Somit bekommen bei Release alle gleichzeitig die Möglichkeit die Uhren zu bestellen. Der Release wird gegen Ende des Monats zusammen mit einem Review der Uhren stattfinden. Diese sind dann auch sofort verfügbar.

Interessentenliste

  • Hiermit tragt ihr euch unverbindlich für die Warteliste für die beiden limitierten Meridian Chronographen ein. Wir werden euch dann informieren, sobald die Uhr offiziell bestellbar ist. Dadurch geben wir allen von euch die selbe Chance darauf eine limitierte Version bestellen zu können. Die Reservierungen werden in unserer Datenbank gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

UHRENRATGEBER PSD-aktuell

Rechtliches

Kontakt

Email:

info@uhrenratgeber.net

Uhrenratgeber – 2021

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.