ElCid Uhrenarmband

Im tiefen Süden Spaniens, in Andalusien, versteht man sich noch heute auf meisterhafte Lederverarbeitung, deren Tradition zunächst durch die Eroberung Spaniens durch die Römer geprägt und später meisterhaft durch den Wissensschatz der Araber perfektioniert wurde. Große Modemarken lassen dort ihre hochwertigsten Taschen, Gelbörsen, Gürtel und vieles mehr fertigen: Lederwaren die teils im Handel jenseits der 1000 € kosten.

Unter dem Markennamen „ElCid“ (El Cid war ein legendärer, spanischer Ritter) lasse ich in höchster Handwerkskunst meine Uhrenarmbänder, nach meinen speziellen Anforderungen und Wünschen, fertigen. Durch meine langjährige Erfahrung mit Luxusuhren habe ich Armbänder geschaffen, die den edlen Zeitmessern in nichts nachstehen.

Hier geht es zum ElCid Shop

 

« 2 von 5 »

Theme von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.