Uhrenreviews mit Leidenschaft

Aus purer Leidenschaft zu Uhren

Es wäre für mich befremdlich wenn ich jemanden, der mit mir eine gemeinsame Leidenschaft teilt, siezen müsste. Deshalb begrüße ich Dich ganz herzlich auf meiner Webseite. Wenn Du mich noch nicht kennst, so möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marcus und ich betreibe den wohl umfangreichsten, deutschsprachigen Youtube-Kanal zum Thema Uhren: https://youtube.com/uhrenratgeber

Mit dieser Seite, meinem Youtube-Kanal, meinen Büchern und meiner Uhrenmarke möchte ich in Dir die selbe Leidenschaft für Uhren entfachen, die auch in meinem Innern brennt.   Seit dem ich als Kind meine erste Uhr geschenkt bekommen habe, bin ich von Uhren fasziniert. Aus meiner Leidenschaft heraus entstand 2013 mein erstes Buch, der Uhrenratgeber. Der Ratgeber richtet sich an Einsteiger in dieses wunderschöne Hobby und ist nun bereits in der 4.Auflage erschienen.

Im Juni 2016 tat ich etwas, dass mir viele neue Wege ermöglichen sollte: Ich veröffentlichte mein erstes Video auf Youtube. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass meine Videos drei Jahre später bereits von über 6 Millionen Menschen geschaut wurden. Und genau diese „Fans“, wenn ich sie einmal so nennen darf, haben gemeinsam mit mir meinen nächsten, großen Traum verwirklicht: Meine eigene Uhr zu fertigen und meine eigene Uhrenmarke zu etablieren: Corazón del Mar

Ich habe von 2014-2018 intensiv mit Luxusuhren gehandelt. Mittlerweile nimmt meine redaktionelle Arbeit an meinem Youtube-Kanal und das Vorantreiben meiner eigenen Marke „Corazón del Mar“ all meine Zeit in Anspruch. Ich arbeite mit den bekanntesten Marken der Branche eng zusammen, darunter Hublot, Zenith, A.Lange & Söhne, Breitling, Omega und viele mehr. Folge meinem Kanal auf Youtube oder Instagram, begleite mich bei Manufakturbesuchen oder schau Dir die Reviews zu den coolsten Uhren auf diesem Planeten an 😉